1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 27.09.2010, 16:18 Uhr

Nachtrag...

.... . bei uns gibts auf jeden Fall in der Schule Mittagessen und die Kinder gehen entweder danach gleich heim (bzw. werden abgeholt) oder noch in die Betreuung und dann ab cca. 15 Uhr heim. Bei unserm Grossen ist es mal so, mal so - je nach meiner Arbeit und unserer Absprache. Auf jeden Fall macht er die HA praktisch gleich nach dem Heimkommen. Manchmal hol ich in der Zeit schnell seinen kleinen Bruder vom KiGA ab und wenn wir wiederkommen, ist der Grosse mit HA fertig und zeigt sie mir., bzw. wir besprechen sie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.