Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Saarlandmami am 13.09.2010, 19:32 Uhr.

Re: Nachtrag

Hallo, ich kann dich gut verstehen mit der Ungleichbehandlung der Enkelkinder durch die Schwiegereltern. Unsere Tochter kam dieses Jahr "nur in die Vorschule" laut Schwiegermutter, was ja nix ist und nix bringen wird. Vorher hat sie groß getönt (vor anderen Leuten) was sie nicht alles kaufen wird für die Schule (wie Ranzen etc) und am Ende kam sie zur Einschulung mit einem Shirt, wo die LIDL-Verpackung noch drum war. So what. Unsere Tochter ist einzigste Enkelchen.......

Kann mich auch nur noch wundern aber rege mich schon lange meiner Gesundheit zuliebe darüber auf. Soll sie doch draufsitzen bleiben.

Ich hoffe ihr hattet trotzdem einen schönen Tag und ärger dich nicht mehr drüber. Das ist es echt nicht wert.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia