Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Suki am 13.09.2010, 15:08 Uhr.

Re: Nachtrag

hallo

ihr hättet doch den tag nach eurem geschmack ausrichten können.
bei uns hier ist die einschulung ein ganz großes ding und findet zum glück immer samstags statt. ich nehme an, dass du es genauso auch kennst.
wieso habt ihr die großeltern nicht einfach dazu eingeladen? oder fürs wochenende und feiert dann wie es euch gefällt.
als mein cousin 1992 in heilbr. eingeschult wurde, war er der einzige in seiner klasse, der überhaupt eine schultüte bekam und eine große feier danach hatte. da ist unsere ganze sippe hingereist. das haben die eltern eben so organisiert, weil sie es für ihr kind so wollten.
das ein anderes enkelkind mehr geschenkt bekam, ist natürlich nicht sehr gerecht. aber weiß es dein kind überhaupt? oder stört es nur dich?

lg suki

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia