1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von adarat am 31.10.2007, 13:13 Uhr

Nachtrag

habe die Japanische Schule vergessen.
Und noch eins. In München und Umgebung ist es schwierig einen Platz egal ob Krippe, KiGa, Hort, Privatschule usw zu bekommen.
Zwei Freundinnen von mir haben ihre Töchter (Jahrgang 2004) für das Schuljahr 2010/11 vor drei Wochen in die katholische MädchenGS eingeschrieben. Eine Klasse ist schon voll! Nur zur Info. Weiß natürlich nicht, wie es in diesem Schuljahr aussieht. Eine andere Freundin sucht jetzt im laufendem Schuljahr einen Platz in der Montessori-Schule. In München ist nur 1 Platz frei. Es wird sich in den kommenden Wochen entscheiden, ob ihr Sohn aufgenommen wird.
Liebe Grüße und viel Glück

Ach ja noch eins, bei uns besteht Sprengelpflicht-weiß nicht wie es bei euch ist. Es gibt aber die Möglichkeit einen Gastschulantrag zu stellen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.