Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Yvonne25 am 26.06.2006, 20:27 Uhr.

Re: Nachtrag

wie gesagt max, kein angriff meinerseits und es soll auch keine unterstellung sein du willst dein kind nicht davor schützen, es ist nur so, da gehen bei mir echt die glocken an. Übrigens finde ich es sehr gut wenn deine schwägerin sensibilisiert ist denn das muss nicht heissen das sie überreagiert sondern das kann auch einfach heissen das sie bestimmte signale von ihm wahrnimmt die sonst niemand wahrnehmen würde, weil sie einfach niemand kennt.
Ich finde es im übrigen sehr sehr mutig von deinem exfreund das er seinen vater darauf ansprechen will! Wirklich ganz toll und leider sonst keine selbsverständlichkeit.
Ich habe meinen ex damals angezeigt und er ist davon gekommen weil meine schwägerin sich an kein konkretes datum erinnern kann wann es passiert ist. Klar, weil eine sechsjährige auch nach einer vergewaltigung als erstes zum kalender läuft und ein dickes kreuz macht *lächerlich*!!!!
Er ist wieder verheiratet mit einer frau die alles weiss und ihm glaubt ( er streitet natürlich alles ab!!!) und sie hat eine achtjährige tochter!!! Traurig aber wahr! Und alle tun so als sei nie etwas gewesen!
So sieht die wahrheit leider meistens aus!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia