1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yvonne25 am 26.06.2006, 20:27 Uhr

Nachtrag

wie gesagt max, kein angriff meinerseits und es soll auch keine unterstellung sein du willst dein kind nicht davor schützen, es ist nur so, da gehen bei mir echt die glocken an. Übrigens finde ich es sehr gut wenn deine schwägerin sensibilisiert ist denn das muss nicht heissen das sie überreagiert sondern das kann auch einfach heissen das sie bestimmte signale von ihm wahrnimmt die sonst niemand wahrnehmen würde, weil sie einfach niemand kennt.
Ich finde es im übrigen sehr sehr mutig von deinem exfreund das er seinen vater darauf ansprechen will! Wirklich ganz toll und leider sonst keine selbsverständlichkeit.
Ich habe meinen ex damals angezeigt und er ist davon gekommen weil meine schwägerin sich an kein konkretes datum erinnern kann wann es passiert ist. Klar, weil eine sechsjährige auch nach einer vergewaltigung als erstes zum kalender läuft und ein dickes kreuz macht *lächerlich*!!!!
Er ist wieder verheiratet mit einer frau die alles weiss und ihm glaubt ( er streitet natürlich alles ab!!!) und sie hat eine achtjährige tochter!!! Traurig aber wahr! Und alle tun so als sei nie etwas gewesen!
So sieht die wahrheit leider meistens aus!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.