Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von max am 26.06.2006, 20:19 Uhr.

Nachtrag

Über den Selbstverteidigungskurs (eher ein Kurs für Selbstbewusstsein) habe ich schon vorher nachgedacht nachdem eine Freundin meinte sie würde das gern mit ihren Kindern machen. Da hätte ich Lisa auch angemeldet. Leider kam der Kurs nicht zustande.

Die Tante hat mich erst heute angerufen und mir das erzählt. Ich war das letzte Mal vor 3 Jahren mit und da wäre mir nie was aufgefallen. Der Opa zeigte nie gesteigertes Interesse an Lisa. Hat zwar hin u. wieder mit ihr geblödelt, mehr aber nicht. Von daher hatte ich nie die Befürchtung er würde was bei Lisa versuchen.

Habe schon mit meinem Ex geredet. Der wusste großteils nichts davon. Ihm ist nichts aufgefallen aber die Tante reagiert klarerweise sensibler auf sein Verhalten (sie hat ihm natürlich bis heute nie verziehen, fährt nur wegen ihrer Mutter u. Geschwistern rauf hin u. wieder).
Mein Ex wird mal mit seinem Vater reden was er noch nie getan hat und längst überfällig ist m.Meinung nach.

Und natürlich will ich dass Lisa NIE in so eine Situation kommt, das ist ja klar. Wir werden dann weiter überlegen ob sie viell. nur mehr rauf fahren wenn er nicht da ist oder abends wieder heim oder gar nicht mehr. Bis jetzt waren sie halt 4x/Jahr für 1 Nacht jeweils oben. Immer an den Feiertagen.

lg max

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia