1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 26.06.2006, 20:19 Uhr

Nachtrag

Über den Selbstverteidigungskurs (eher ein Kurs für Selbstbewusstsein) habe ich schon vorher nachgedacht nachdem eine Freundin meinte sie würde das gern mit ihren Kindern machen. Da hätte ich Lisa auch angemeldet. Leider kam der Kurs nicht zustande.

Die Tante hat mich erst heute angerufen und mir das erzählt. Ich war das letzte Mal vor 3 Jahren mit und da wäre mir nie was aufgefallen. Der Opa zeigte nie gesteigertes Interesse an Lisa. Hat zwar hin u. wieder mit ihr geblödelt, mehr aber nicht. Von daher hatte ich nie die Befürchtung er würde was bei Lisa versuchen.

Habe schon mit meinem Ex geredet. Der wusste großteils nichts davon. Ihm ist nichts aufgefallen aber die Tante reagiert klarerweise sensibler auf sein Verhalten (sie hat ihm natürlich bis heute nie verziehen, fährt nur wegen ihrer Mutter u. Geschwistern rauf hin u. wieder).
Mein Ex wird mal mit seinem Vater reden was er noch nie getan hat und längst überfällig ist m.Meinung nach.

Und natürlich will ich dass Lisa NIE in so eine Situation kommt, das ist ja klar. Wir werden dann weiter überlegen ob sie viell. nur mehr rauf fahren wenn er nicht da ist oder abends wieder heim oder gar nicht mehr. Bis jetzt waren sie halt 4x/Jahr für 1 Nacht jeweils oben. Immer an den Feiertagen.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.