1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biggi+Jungs am 28.01.2006, 20:37 Uhr

Nachtrag

Das einzig Gute daran ist, dass mein Sohn fast nie Hausaufgaben auf hat, da er so schnell ist, dass er die Aufgaben immer schon in der Schule macht.
Ist zwar schön für ihn, aber gut finde ich das nicht. Irgendwann kommt er in die weiterführende Schule und war vielleicht bis dahin nicht gewöhnt, Hausaufgaben zu machen.

Ach, ich weiß auch nicht. Manchmal mach ich mir Vorwürfe, warum ich ihn nicht ein Jahr früher mit 5 eingeschult habe. Dann sage ich mir wieder ,sei doch froh, lieber etwas Frust, aber dafür gut durch die Grundschule. Wenn er sich mal ein Bein bricht und 4 Wochen fehlen sollte, was solls, macht nix. Ich muss mir dann wenigstens keine Gedanken machen wie andere Eltern, wie ihr Kind noch mitkommt.

LG
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.