Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Biggi+Jungs am 28.01.2006, 20:37 Uhr.

Nachtrag

Das einzig Gute daran ist, dass mein Sohn fast nie Hausaufgaben auf hat, da er so schnell ist, dass er die Aufgaben immer schon in der Schule macht.
Ist zwar schön für ihn, aber gut finde ich das nicht. Irgendwann kommt er in die weiterführende Schule und war vielleicht bis dahin nicht gewöhnt, Hausaufgaben zu machen.

Ach, ich weiß auch nicht. Manchmal mach ich mir Vorwürfe, warum ich ihn nicht ein Jahr früher mit 5 eingeschult habe. Dann sage ich mir wieder ,sei doch froh, lieber etwas Frust, aber dafür gut durch die Grundschule. Wenn er sich mal ein Bein bricht und 4 Wochen fehlen sollte, was solls, macht nix. Ich muss mir dann wenigstens keine Gedanken machen wie andere Eltern, wie ihr Kind noch mitkommt.

LG
Birgit

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia