1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MiniMama am 15.11.2005, 9:32 Uhr

nachtrag...

...beim nochmaligen Lesen meines Beitrags fällt mir noch was ein:

Ich bin mir sicher, wenn ich ein Jahr gewartet hätte und sie dann mit 6,5J. eingeschult hätte (sogar die Koop.lehrerein hat zugegeben, dass das fast wieder zu spät wäre und der optimale aber leider eben nicht mögliche Einschulungstermin eigentlich en halbes Jahr später gewesen wäre), hätte auch wieder bei jedem auftauchenden Problem die Frage im Raum gestanden "hmmm, war es vielleicht nicht DOCH zu spät. Hätte man sie vielleicht DOCH lieber früher in die Schule geben sollen?"
:-))

Insofern: egal wie man sich entscheidet, Zweifel werden immer bleiben.... :-)

gruß
minimama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.