1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 09.02.2017, 10:34 Uhr

Nachtrag:

Im Chor bekommen wir manchmal die Rückmeldung - schriftlich oder mündlich - daß man ja nichts habe sagen können,weil viel zu neu dabei etc.
Das hat ja dann für uns im Vorstand durchaus Anlaß dazu gegeben, die fragen evtl. deutlicher zu formulieren, so daß die Neuen sich nicht gleich frustriert wie Du äußerten, sondern merkten,d aß wir aus anderen Gr+ünden als bei den "Alten" deren Meinung auch wichtig fanden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.