1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karl07 am 03.09.2015, 13:16 Uhr

Nachtrag

Hallo!

ALTERSGEMÄSS?

Naja sooo extrem schlecht sind die Menschen gar nicht. Man kann es erkennen. Ich glaube ein Kind um die 5-6 sollte 5 Details (z. B. Kopf, Augen, Ohren, Haare, Finger, Zehen) malen können.

Meine Vermutung lag bei einem Jungen zwischen 5 und 6 Jahren mit NULL Bock auf malen.

Ist er in anderen Bereich auch eher schlecht oder eben "nur" beim Malen.

Mein Sohn (8) hasst malen. Wenn er keine Lust hat sehen die Bilder nicht viel Besser aus. In der Schule sind es nun keine Meisterwerke aber naja es geht so.

Ich kann und will bis heute nicht gut malen. Meistens erkennt keiner was es sein soll.

Also wenn es der einzige Schwachpunkt im Leben des Kindes ist würde ich schmunzelnd hinwegsehen. Wenn es aber noch einige Punkte mehr gibt ist es schon Zeit zum Handeln.

LG
Ina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.