1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 03.09.2015, 13:10 Uhr

Nachtrag

Ist er denn ansonsten altersentsprechend entwickelt? Dann würde ich mir keine Gedanken machen. Jeder hat seine Stärken und Schwächen, vielleicht ist Malen einfach nicht seins?
Wenn er noch andere Baustellen hat, würde ich evt. den Kinderarzt darauf ansprechen. Was mir auffällt, ist, dass es bei dem Bild noch kein richtiges oben und unten gibt, dass die Menschen durch die Luft fliegen. Ist das immer so, oder nur bei diesem Bild? Was sagt der Kindergarten/die Schule dazu?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.