1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mickie am 07.11.2012, 21:29 Uhr

Nachtrag zu Dauer der Hausübung

Hi,

selbst probiert und festgestellt zu viel, es genauso mit der Lehrerin klären. Ich würde auch mal andere Eltern zu dem Thema befragen und ggf. mit den Elternvertretern sprechen.

Hier gibt es entweder Deutsch, Mathe etc. auf, aber nicht vieles. Das meiste kann ich innerhalb von ca. 5 Minuten erledigen, wenn mein Kind will in etwa 15 Minuten.

Gruss Mickie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Hausübung

H, mein Großer (seit 7 Wochen in der Schule) hat recht viel Hausübung bzw. er sitzt immer lang dabei. Gestern waren es bei einer Seite 56 Min!!!. und er war schon sehr verzweifelt und hatte ja noch ein Blatt. Ich bin es langsam auch. Was tun? Alles bis 45 Min. für die gesamte ...

von paula_26 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausübung

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.