1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 05.04.2004, 20:24 Uhr

Nachtrag: wegen Wegziehen.....überleg mal......

das Ganze hat sich hier in den letzten Monaten abgespielt!!! Und so richtig aufgeklärt (also dass es an der Lehrerin nicht am Kind liegt) hat sich erst etwa Februar, März....also Wegziehen ist wohl etwas übertieben.
Wir haben es doch für uns gelöst, die Kinder sind raus aus der Schule!

Leute, die ich nicht mag, u denen brauch ich ja keinen Kontakt pflegen. Richtige Freunde haben wir genug.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.