1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 14.11.2006, 13:34 Uhr

Nachtrag (kürzer:-),

Also sowas geht ja gar nicht. Ich finde sie auch extrem schnell im Stoff - zu schnell. Und ich denke , dass da noch mehr Kinder Schwierigkeiten bekommen werden.

Sachkunde gibt es bei uns ab der 1.KLasse - 3h die Woche. Am Anfang wurden die Sachkundethemen mit eingebaut, dann wurde es immer mehr direkter Sachkundeunterricht. In der 2.Klasse wurden in Sachkunde sogar schon Arbeiten geschrieben.

Es ist oftmals wichtiger Grundlagen intensiv zu vermitteln, dann kann man anschließend auch schnell vorwärts gehen.

Bei uns wird in der Schule auch noch mit LÜK Kästen teilweise gearbeitet, also kannst Du ruhig nehmen. Ansonsten versuchen, ihn zum Lesen zu bringen, egal., was es ist, was er da liest!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.