1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja+Calvin am 04.02.2014, 10:04 Uhr

Nachsitzen in Religion? 1.klasse

Schließe mich auch Nest an.
Alle schreien doch immer nach logischen Konsequenzen, hier ist dann eine und die ist auch nichts. Kind hat mehrmals zuhause nicht zuhause zuende gemalt und es auch nicht nach nochmaliger mündlicher Erinnerung getan. Was gibts da zu rütteln, das Vorgehen ist streng aber gerecht.

Deine Tochter muss lernen, dass sie für ihre Schulangelegenheiten Verantwortung trägt auch wenn die mündlich gesagt wurden. Gelernt hat sie jetzt nur, dass sie eben nicht selbstständig an ihr Zeug denken braucht weil Mama eh die Strafen der Lehrer aufhebt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Nachsitzen 1. klasse ??- lang

Wir haben letzte woche einen elternbrief von der klassenlehrerin unserer Tochterbekomme. worin sich die lehrerin allgemein über das verhalten der schüler beklagt Z.Bsp: " die kinder spielen sich in den Haaren, an der Federtasche oder quatschen- wärend sie etwas erklärt" und ...

von kissy1981a 18.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachsitzen

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.