1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anouschka78 am 03.02.2014, 20:52 Uhr

Nachsitzen in Religion? 1.klasse

*Stöhn*

Unsere Relilehrerin hat (auch?) ein Problem damit, dass sie ja NUR Relilehrerin ist und alle ihr Fach nicht ernst nehmen (ihre Wahrnehmung). Sie will sich warscheinlich irgendwie profilieren. Ich würde mit der Klassenlehrerin reden, dass die mal mit der Relilehrerin redet. Nachsitzen ist ja nun wirklich übertrieben, das Bild zu Hause malen ist doch "Strafe" genug.

Bei uns werden die Kinder im Reliunterricht mit Süßigkeiten bestochen, zum brav sein und zum Reli mögen. Das ist auch so.... naja.....

A.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Nachsitzen 1. klasse ??- lang

Wir haben letzte woche einen elternbrief von der klassenlehrerin unserer Tochterbekomme. worin sich die lehrerin allgemein über das verhalten der schüler beklagt Z.Bsp: " die kinder spielen sich in den Haaren, an der Federtasche oder quatschen- wärend sie etwas erklärt" und ...

von kissy1981a 18.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachsitzen

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.