1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje A. am 13.10.2003, 14:44 Uhr

Nachschlagbände??

Hallo Bine,

wir haben uns vor 2 (?) Jahren den 3-bändigen Brockhaus vom Weltbild gekauft - kostete 99 DM und reicht uns völlig aus, weil das Nötigste drin ist. Dieses Jahr haben wir uns dann noch das dazu gehöriges spezielle Tierlexikon gekauft.
Die Kinder haben ein Kinderlexikon bekommen, nicht Brockhaus, das haben wir eher selten in den Händen.

Du solltest dir vorher anschauen, was ihr wirklich benötigt.

Viel Spaß dabei wünscht

Antje.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.