1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eiskaffee81 am 23.08.2010, 15:30 Uhr

Nachmittagsbeschäftigung

Also mein Sohn (6) geht 1 mal in der Woche zum turnen. Daran hat er große Freude und das geht dann 2 Stunden.
Fußball hat er auch 1 Jahr lang probiert, das war aber nicht das richtige für ihn.
Ansonsten machen wir auch viel zusammen, schon allein weil er eine 3 jährige Schwester hat, wenn ich sie alleine mit zum Spielplatz nehmen würde, wäre ihr dort stinkelangweilig.
Und wir treffen halt sehr oft auf dem Spielplatz Bekannte und Freunde mit Kindern im gleichen Alter.
Ab und zu, so wie heute auch, kommt ein Freund zu ihm zum spielen, oder er geht auch schonmal woanders hin, das ist noch nicht soooo häufig, weil wir wie gesagt viel zusammen machen und zusammen mit den Müttern treffen, wir quasseln und die Kinder spielen.
Ich gehe ins Freibad, Minigolf spielen, Spielplatz, in die Stadt Eis essen, Enten füttern, etc... da nehm ich natürlich beide Kinder mit.
Nebenbei haben wir noch ein Tageskind das dann 1-2 mal die Woche Nachmittags bis Abends bei uns ist, das nehmen wir dann mit zu unseren Aktivitäten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.