1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dunkleTaube am 08.10.2006, 22:35 Uhr

Nachmittage

mein sohn hat nur freitags seinen fussball. er würd zwar gern auch reiten, aber er ist mit seinen 6 3/4 schon so vernünftig, dass er versteht, dass das nicht drin ist. der reitverein kostet im monat mehr, als der fussballverein im halben jahr.

allerdings bekomm ich demnächst eine gebrauchte kindergitarre, und wenn ihm das spass macht, darf er unterricht haben, einmal die woche (kostenlos! naja, ich muss jedesmal nen selbstgebackenen kuchen mitbringen *gg*)

und nach dem ersten zeugnis zeigt sich, ob er evtl. wieder zum logopäden muss einmal die woche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.