1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 26.09.2016, 16:03 Uhr

nachgefragt:

Geht sie selbst und allein zur Schule oder begleitest Du sie?
Mußt Du sie begleiten (wegen Verkehr o.ä.)?

Bei unserer Tochter war es ja deutlich so, daß sie nicht verlassen werden woltle - wie gesagt, den Grund kannten wir.
Aber sie selbst konnte uns durchaus verlassen - also z.B. mit dem KIGA wegfahren für eine wesentlich längere Zeit als einen KIGA-Tag!

D.h. wenn Deine Tochter selber loszieht, ist das vielleicht auch schon wieder anders für sie als wenn Du sie bringst und dann weggehst..

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.