1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hofi2 am 31.05.2008, 7:55 Uhr

Nachbarskinder.....

Wir haben ein ähnliches Problem. Unsere Nachbarn haben keinen Garten, deshalb machen die Nachbarskinder ganz selbstverständlich unser Gartentor auf und spielen bei uns im Garten (auch wenn wir nicht da sind). Hab jetzt mit der Mutter gesprochen, daß das nicht geht. Außerdem ist das Mädchen nicht wirklich ein guter Umgang für meine Kinder (es sagt ständig: Du Arschficker... und andere Worte). Sie hat meine Tochter jetzt zum Schwänzen animiert (zum Glück kams gleich raus und es war nur eine Stunde), hat gestern den ganzen Schultag geschwänzt und letzte Woche Annikas Fahrrad so kaputt gemacht, daß wir einen neuen Zahnkranz für die Kette brauchen. Die Mutter sagt zu mir: piß dich nicht so an - sind Kinder...
Meine Kinder haben seit vorgestern auf jeden Fall Spielverbot mit den Nachbarskinder (das Mädchen ist übrigens 7).
Seit die hier wohnen, macht es keinen Spaß mehr im Garten zu sein...
Aber vielleicht hast du ja eine Mutter, mit der du sprechen kannst und die nicht solche Sprüche abgibt?
Ich würde versuchen, zu erklären, daß du das nicht jeden Tag möchtest.
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.