1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeidiundPeter2 am 20.10.2012, 8:57 Uhr

Nachbarskind prügelt- richtig reagiert?

Hallo.

Ich finde du hast genau richtig reagiert. Ich hätte es auch nicht anders gemacht!
Was soll denn daran "Brutal" sein? Du hast dem anderen Jungen gesagt wieso und warum und ihn daraufhin nach Hause geschickt!

Was hätte den der Vater für einen tollen Vorschlag gehabt? Was hat er den zum Vorfall bzw Verhalten seines Sohnes gesagt?

Gruß Heidi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Nachbarskind kann nur hauen

Hallo! Hab da mal ne Frage.Also der NAchbarsjunge geht mit meinem Sohn in eine klasse.Egal ob Schule oder unten beim Spielen,der Nachbarsjunge kann immer nur draufhauen und schlagen..Ich muß sagen,er hängt 2Jahre hinterher,er ist 8Jahre und in der Ersten Klasse.Wirklich es ...

von MamaKosi 19.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachbarskind

Nachbarskinder.....

Habe mal ne Frage wie ihr das mit Besucherkindern handhabt.... Wir wohnen in einer Spielstraße, wo einige Familien mit Kindern wohnen. Angrenzend ist ein Mehrfamilienhaus, wo ein Mädchen aus unserem KiGa wohnt. Die wohnen im obersten Stock und können immer sehen, wenn unsere ...

von vesna 30.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachbarskind

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.