Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von 3fachMama am 29.10.2011, 20:37 Uhr.

Re: nach der SCHULE ist er über aktiv _ gehts euren auch so::::?

unser kleiner ist jetzt auch in der ersten klasse , hat aber den vorteil, dass er schon ein jahr in der vorschulklasse war.
aber ich weiß es von den anderen mama´s in unserer klasse. die einen sind super müde und schlafen mittags nochmal und die anderen total aufgetret. reagiert halt jedes kind anders.

unser sohn hat schon immer viel bewegung gebraucht. wir haben das glück in einem dorf zu wohnen. nach den HA geht er immer raus (wenn es nicht regnet).
und dann geht er noch 2x die woche zum sport. DLRG und fußball.
und einmal die woche bekommt er noch schlagzeugunterricht. das hat ihm früher schon geholfen ( mit dem kinderschlagzeug) wenn er ne wut im bauch hat *lach

und mit dem spitzen hat es meine freundin so gemacht, dass sie ihn einmal ermahnt hat (und natürlich erklärt) und beim zweiten mal musste er seine stifte vom taschengeld bezahlen. das hat geholfen.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an 3fachMama   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia