1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snaffers am 10.06.2015, 15:25 Uhr

Nach dem Unterricht

Wenn das nach dem Unterricht ist, das Kind aber nicht in irgendeine Betreuung anschließend geht, ist das normal.
Die Aufsichtspflicht des Hortes beschränkt sich auf die dort angemeldeten Kinder zu den gebuchten Zeiten.
Die der Lehrkärfte auf die Schulzeit.
Also, wenn dein Kind nicht in die Hortbetreuung geht, musst du pünktlich zum Schulschluss da sein, wenn du es als Problem ansiehst, dass nicht ständig ein Erwachsener seine Augen auf ner Horde Grundschüler hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.