1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alphafrau1 am 05.05.2009, 10:18 Uhr

Nach dem Gespräch

Also die Lehrerinnen haben nicht das Gefühl, das meine Tochter sich langweilt, würden sie das merken, würden sie ihr andere Aufgaben geben. Wegen dem "nicht-dran-kommen", da haben sie zugegeben, dass sie Saskia oft nicht drannehmen,weil sie wissen, dass sie es eh weiß, aber sie wollen nochmal mit ihr drüber reden. Alles in allem sind sie überaus zufrieden mit ihr, O-Ton: "Wenn wir nur Kinder wie Ihre Tochter hier hätten, dann hätten wir den Himmel auf Erden". Fazit: In der Schule benimmt sich meine Tochter völlig unauffällig und erfüllt ihre Aufgaben voll und ganz. Vielleicht muss sie einfach ab und an mal zu Hause meckern, werde das Ganze noch eine Weile beobachten. Es ist eben so, dass es die ganz großen Erfolgserlebnisse (endlich lesen können, schreiben lernen ect) nicht mehr gibt und sie sich an den Schulalltag erst gewöhnen muss. Ich bin erstmal erleichtert, dass sie in der Schule motiviert arbeitet und die Lehrerinnen nichts Negatives feststellen konnten. VG pali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.