1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lian am 14.04.2011, 9:17 Uhr

Nach Anmeldung Umziehen?

Na toll.
Da hat mein Mann die Grundschuldirektorin heute gefragt und die sagt, ein Schulweg bis zu 2km ist zumutbar und daher kein Grund für einen Schulwechsel, selbst wenn wir aus dem Bezirk rausziehen.
Anscheinend kloppen sich die Schulen hier gerade um die geburtenschwachen Jahrgänge. 2km find ich für einen schönen Spaziergang ja auch in Ordnung. Aber morgens im Winter meinen laufenden Meter 2km durch die Stadt zu schicken kommt mir dann doch etwas weit vor.
Lian

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.