1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lian am 13.04.2011, 12:37 Uhr

Nach Anmeldung Umziehen?

Danke Euch für Eure Antworten. Leider weiß ich noch nicht, welche Schule zuständig sein wird, da wir gerade erst anfangen zu suchen und sich das noch ein bissel hinziehen kann.
Aber ich hab eben mal beim Schulamt angerufen und die haben empfohlen, bei der Anmeldung direkt Bescheid zu sagen, dass wir eventuell aus dem Bezirk rausziehen. Ansonsten besteht wohl tatsächlich die Möglichkeit, das die Schule uns Probleme machen kann. Naja, ich hoffe mal das Beste.
Liebe Grüße
Lian

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.