1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 31.08.2013, 21:00 Uhr

Nach 3 Wochen schon auffällig ?

Wir haben nach 2 Wochen schon einen "auffälligen" Schüler. Allerdings einen "Störenfried". Wir kennen den Jungen schon seit 5 Jahren - das war abzusehen.

Grundsätzlich: Ja, einer Lehrerin kann schon nach 2/3 Wochen etwas bezüglich der Schüler auffallen.

Klar ist sehr viel neu und die Kinder müssen sich erst orientieren. Wenn aber 96% der Klasse in der 4./5. Stunde noch fit sind, dann fällt eben derjenige auf, der es nicht mehr ist.

Wird schon!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.