1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 31.08.2013, 13:20 Uhr

Nach 3 Wochen schon auffällig ?

Danke :-)
Ja, ich weiß auch nicht, ist halt auch meine Angst,
Ich meine, wir waren ja nicht aus Spaß bei der Ergo, und den Hintergrund kennt sie auch.

Er hat Freude an der Schule, er macht sofort seine Hausaufgaben und die im Hort sind sehr zufrieden.
Auch Freitags wo im Hort keine gemacht werden setzt er sich sofort ran.

Ja, er könnte schöner schreiben, keine Frage, aber Stifthaltung kann er noch gar nicht so lang.

Wenn Besuch kommt zeigt er voller Stolz welch Buchstaben er schon kann und jeder muss gucken wie er sie schreibt.

Wie gesagt, ich mache diese Übungen gern mit ihm, ich habe aber etwas Schiss dass dann der Druck reinkommt, der ihn blockiert.
Aktuell ist er Feuer und Flamme, halt in seinen Möglcihkeiten.

Das mit der Konzentration denke ich ist das wichtigste, da muss er durch, er soll auch nicht die Klasse aufhalten. Sie meinte aber auch sie führe gerade mehrere Telefonate, er ist also nicht der Einzige.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.