1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kababaer am 17.09.2010, 19:38 Uhr

Nach 1 1/2 Wochen war schon der Fotograf in der Schule

Bilder kamen heute. Was ich toll finde ist das wir einen Index haben wo jedes Kind einzeln nochmal mit namen drauf ist. So lernt man als Eltern auch schonmal die Gesichter kennen von den Kindern die Thema beim erzählen sind

LG kaba

 
6 Antworten:

Re: Nach 1 1/2 Wochen war schon der Fotograf in der Schule

Antwort von Biankaline am 17.09.2010, 20:38 Uhr

Na das ist ja früh!!!
Bei uns kommt er immer so im April, war schon im Kindergarten so und da Kindergarten und Schule zusammen gehören wird das wohl auch so bleiben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 1 1/2 Wochen war schon der Fotograf in der Schule

Antwort von Keybo am 17.09.2010, 22:38 Uhr

bei uns war einschulung am 31.8 und heute war der fotograf da :)
bin sehr gespannt wie lange das dauert bis die bilder da sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 1 1/2 Wochen war schon der Fotograf in der Schule

Antwort von cke04 am 17.09.2010, 22:44 Uhr

bei uns kommt er nächaste woche schon, das ist die dritte schulwoche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 1 1/2 Wochen war schon der Fotograf in der Schule

Antwort von linusmama2902 am 18.09.2010, 13:55 Uhr

Linus wurde am 17.08 eingeschult und der Fotograf war am 23.08 da. Bilder kamen 1 Woche später.

Normalerweise kommt der Fotograf direkt am Tag nach der Einschulung, doch aufgrund des bescheidenen Wetters bei der Einschulung wurde es auf die Woche später gelegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 1 1/2 Wochen war schon der Fotograf in der Schule

Antwort von fabimami30 am 18.09.2010, 20:10 Uhr

Bei uns war am Mittwoch Einschulung und Fotograf kommt nächste Woche Donnerstag.
Naja die Kinder sollen "frisch" eingeschult aussehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 1 1/2 Wochen war schon der Fotograf in der Schule

Antwort von lilatiger74 am 19.09.2010, 12:42 Uhr

Bei uns war die Einschulung am Dienstag, die Fotografin kam Freitag (aber nur für die I-Dötzchen). Fotos hatten wir dann eine Woche später zum ersten Elternabend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.