1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinchen80 am 20.01.2012, 22:24 Uhr

na super... unsere sind viel zu langsam.

bis zum Halbjahr haben sie ja erst Zahlen gelernt. Da war dann endlich die 9 durch.
Sie machen das quasi erst seit 2 Wochen.
Zuerst hieß es immer, dass kein Kind in der Klasse ein Zahlenverständnis hat.
Jetzt spricht sie so, wie wenn nur unser Sohn das nicht könne.
Doch wenn wir daheim üben, klappt es wunderbar.
Ich lege ihm Kastanien hin, auf die schnelle, so dass er nicht sieht, wieviel ich noch in der Hand habe und er kann mir sehr schnell sagen, wieviele Kastanien gerade auf dem Tisch zu erkennen sind.
Bis 6 haben wir das geübt. Und die Kastanien, die liegen ja wirklich wild verteilt herum. Also nix mit geordnet.
Ach, ich weiss auch nicht mehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.