1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71 am 30.08.2012, 20:30 Uhr

na klar!!!

die lehrerin unsere tochter hat sich was einfallen lassen, was ich echt gut finde.
es gibt einen toilettenigel (stoffigel) dieser hat drei wunderschöne glitzerbälle. wenn ein kind muss, steht es auf (ohne sich zu melden), nimmt einen ball, legt diesen auf den tisch an seinen platz und geht.
wenn alle drei bälle weg sind, sprich 3 kinder zur toilette - muss gewartet werden. ist es ganz dringend natürlich nicht.
beim ersten elternabend hat uns die lehrerin erzählt, das erst einmal ALLE mussten, da jeder mal den ball an seinem platz haben wollte :-)
es hat sich schnell eingespielt und laut ihr geht kaum noch einer wärend des unterrichts.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.