1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angelok82 am 04.04.2013, 13:09 Uhr

Na ja....

Das ist so unterschiedlich...bei uns wird seit dem 1. Schultag mit dem Füller geschrieben, am Anfang hat mein Sohn manchmal geschmiert, mittlerweile sehen die Hefte sauber aus.
Zu den Büchern: also bei uns wird nur mit Arbeitsheften gearbeitet , sogar in den Lehrbüchern schreiben sie manchmal was rein. Wie soll man die denn weiter verleihen?
Wir haben letztes Jahr 97 oder 98,- Euro für die Hefte ausgegeben und das im " armen" Sachsen- Anhalt. vielleicht meinte deine Bekannte ja auch die sonstigen Schulutensilien dazu? Als ich mit Stiften/ Farbe/ Heften.....fertig war, war ich bei 100 Euro, also 200 komplett mit den Arbeitsheften.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.