Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von IngeA am 31.01.2012, 13:15 Uhr.

Re: na ja

Welches Kind da eine verschobene Wahrnehmung hat, ist für uns hier nicht zu beurteilen. Von den Müttern aber auch nicht, die sind nicht dabei und kennen die Situation nur von ihren Kindern. Die einzige, die dabei ist ist die Lehrerin und die muss so was klären. Natürlich kann sein dass das Mädchen geärgert wird, kann aber auch sein, dass sie alles als Angriff auffasst oder, dass sie ihre Mutter einfach gut im Griff hat und solche Dinge erfindet, weil Mama dann wieder so schon springt. Wir haben in der Nachbarschaft auch so ein Kind, das irgendwelche Kinder beschuldigt, sie hätten sie geschlagen... Da können 10 Zeugen da sein die das Gegenteil sagen, die Mama glaubt ihrer Tochter und staucht den vermeintlichen Täter auf 3 cm Größe zusammen. Ein paar mal war der vermeintliche Täter nicht mal da. Stört die Mama auch nicht, wenn ihre Tochter das sagt, wird es schon so gewesen sein. Mittlerweile flüchten die Kinder alle in Privatgärten sobald sie das Mächen nur von weitem sehen, da hat es wenigstens keinen Zutritt.

LG Inge

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia