1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 31.01.2012, 13:15 Uhr

na ja

Welches Kind da eine verschobene Wahrnehmung hat, ist für uns hier nicht zu beurteilen. Von den Müttern aber auch nicht, die sind nicht dabei und kennen die Situation nur von ihren Kindern. Die einzige, die dabei ist ist die Lehrerin und die muss so was klären. Natürlich kann sein dass das Mädchen geärgert wird, kann aber auch sein, dass sie alles als Angriff auffasst oder, dass sie ihre Mutter einfach gut im Griff hat und solche Dinge erfindet, weil Mama dann wieder so schon springt. Wir haben in der Nachbarschaft auch so ein Kind, das irgendwelche Kinder beschuldigt, sie hätten sie geschlagen... Da können 10 Zeugen da sein die das Gegenteil sagen, die Mama glaubt ihrer Tochter und staucht den vermeintlichen Täter auf 3 cm Größe zusammen. Ein paar mal war der vermeintliche Täter nicht mal da. Stört die Mama auch nicht, wenn ihre Tochter das sagt, wird es schon so gewesen sein. Mittlerweile flüchten die Kinder alle in Privatgärten sobald sie das Mächen nur von weitem sehen, da hat es wenigstens keinen Zutritt.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.