1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucalara am 05.02.2010, 13:45 Uhr

na ja, aber 4 - 8 Strafarbeiten

Und ja, wir hatten schon ein Gespräch mit anderen Eltern, viele sehen es sehr ähnlich. Ich habe schon darüber mit der Lehrerin gesprochen und andere Eltern auch, doch wie will bei ihren Lernmethoden bleiben. Wer nicht zurechtkommt soll halt auf die Förderschule wechseln.
Die Lehrerin ist in der Schule dafür bekannt, ich selbst bin im Elternbeirat und es gab einige Unstimmigkeiten über die Jahre, wo sich leider nichts geändert hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.