1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angelok82 am 14.07.2013, 19:38 Uhr

Na ich bin ja gut!

Natürlich gibt es auch bei uns einen schriftl. Teil, wo genau auf die Fertigkeiten des Kindes eingegangen ist!

Auch bei uns soll auf sauberere Heftführung geachtet werden (auch Junge), bei der Schreibschrift fällt ihm oft noch das verbinden schwer.....er lässt sich schnell ablenken....das sind so Sachen, an denen gearbeitet werden muss.

Sonst hilfsbereit und aktiv in der Mitarbeit, liest fließend geübte Texte und auch fremde fast fließend. besitzt gutes mathematisches Verständnis, rechnet +/- im Zahlenraum bis 20 meist gedächtnismäßig. Sehr aktive Mitarbeit in Englisch (Lieblingsfach), beantwortet da Fragen zu geübten Themen sehr gut und bringt sehr gute Leistungen im Schulchor.

Ich habe mich nur sehr über meinen Vater geärgert, der gleich enttäuscht war, dass keine 1 dabei ist! Unmöglich.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.