1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 20.05.2009, 16:08 Uhr

na das ist ja ein Blödsinn

nur mal so als aktuelles Beispiel (passiert fast täglich)
Ich gebe meinem Sohn heute morgen ein Vollkornbrot belegt mit Bierschinken in die Brotbox. Dazu lege ich 5 Cocktailtomätchen mit hineine)
Er hatte heute zwei Pausen.
Als er von der Schule heimkam habe ich seine Brotbox aus der Schultasche geholt und sie machte einen vollen Eindruck.
Nun er hat gegessen: den Bierschinken.....
Alles andere (Vollkornbrot, 5 Cocktailtomaten) lagen unberührt in seiner Brotbox.
Würde ich eine Milchschnitte hineinlegen würde er sie mit Sicherheit aufessen. Ich bin beharrlich und gebe weiterhin einigermaßen gesunde Sachen mit. Er ist aber ebenso beharrlich und ißt sie nicht

Aber ich weiß, bei Stellas Kindern ist das anders...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.