1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marianna81 am 21.05.2015, 14:15 Uhr

@Mutti69: zur Frage warum es das tut

war seine Antwort es sei sehr langweilig. Das betrifft das Fach Deutsch. Es sind 29 Kinder in der Klasse, mehr als Hälfte davon beherrscht Deutsch nur sehr gering. Es ist keine Entschuldigung für das Verhalten meines Kindes aber man darf von der Lehrerin auch erwarten das sie in der Situation versucht mehr oder minder auch Kindern die die Sprache besser beherrschen gerecht zu werden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.