1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenwunder am 30.04.2006, 23:10 Uhr

Mutter tickt aus....

Hallo!
Es gibt überall Menschen, die sich nicht gut mitteilen können und gleich Hefte vom Tisch fegen, laut schreien und Schimpfworte benutzen und auch ohne Termin vor dem Unterricht der Lehrerin ein Gespräch aufzwingen.An jeder Schule!Und im übrigen müssen dsa keine Psychopathen sein, die am nächsten Tag mit Flammenwerfer kommen ;o)

Ich würde es Deiner Tochter erklären und ihr sagen, daß sie schon richtig gehandelt hat und nicht in den Raum gegangen ist und auch in Zukunft solche Situationen meiden soll und weggehen soll, wenn sie sich nicht wohlfühlt und dann auch Hilfe einer erwachsenen Person/Lehrer holen soll.
Das haben die Kinder schon sehr gut gemacht.
Sag ihr, daß die Mutter aus irgendeinem Grund wütend war und sich nicht beruhigen konnte und gar nicht mehr daran gedacht hat, daß sie in einer Schule ist und man sich so nicht benimmt (schreien, Dinge durch die Gegend schmeißen, Menschen schlagen) etcpp

Liebe Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.