1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vio-1 am 27.12.2006, 21:54 Uhr

Mutter-Kind-Kur - oh je

Hi

Ich habe noch keine Kur gemacht und werde auch keine machen, jedenfalls keine Mutter-Kind-Kur.
Meine Frauenärztin hat mir dringend abgeraten:

sie meinte, ich solle mir vorstellen, daß ich 3 oder 4 Wochen zusammen mit lauter anderen genervten und gestressten Müttern bin mit lauter anderen schreienden, sabbernden und tobenden Kindern, auf engstem Raume, im Ess-Saal und alles ohne die gewohnte Umgebung - nein Danke.

Dann lieber sparen und richtig in Urlaub fahren oder wie Du das beschreibst.

Ich drücke Dir die Daumen für die richtige Entscheidung,
Vio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.