1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von solelo am 23.03.2006, 1:08 Uhr

Muss mich mal tierisch freuen...

Ja, die Firmen sind froh, wenn sie nicht mit Geld spenden sollen. Als ich Mal eine Studenten-Konferenz organisiert habe, haben wir auch nach Sponsoren gesucht, die Geld spenden. Wir haben aber auch dazu geschrieben, dass sie auch Sachspenden können, Stifte, Blöcke, Post-Its, Verlage haben wir um Bücher gebeten, die wir verlosen würden etc. Wir haben tonnenweise Zeugs gekriegt und von Duden und anderen Verlagen super Bücher (unter anderen die aktuellsten Ausgaben des Dudens) und alles mögliche. Wir haben antürlich nicht besonders viel Geld gekriegt, aber dadurch, dass wir ihnen diese Option gelassen hatten, konnten sie ruhigen Gewissens absagen. Von daher lohnt es sich wirklich, versucht es Mal. Auch ruhig um Geldspenden fragen, wenn was kommt, gut, wenn nicht, dann sind sie vielleicht sogar eher gewillt, Sachspenden zu leisten...

Gruß
solelo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.