Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von SilvanaR am 08.11.2007, 14:42 Uhr.

Re: muss mich Anda anschliessen

Stifthaltung und Intelligenz sind zwei komplett unterschiedliche Sachen.
Meine linkshänderin hat auch motorisch immernoch ihre Probleme, obwohl wir sie normal in die schule gekommen ist -kognitiv ist sie definitv ein jahr zu spät dran, sie langweilt sich zu Tote.

Aber es gibt eine Menge Mütter, die der Neid förmlich auffrisst, wenn man sein kind entweder früheinschult oder wenn es normal eingeschult ist schon lesen , schreiben und rechnen kann - den wäre es am Liebsten, wenn man sein kind wegsperrt.

Woher kennst du so genau den Lernstand der Kann-Kinder und deren Stifthaltung? Die Lehrerin darf dazu sehr sicher nichts sagen. Oder würdest du es wollen, dass es überall herumposaunt wird, wenn deinem kind mal etwas schwerfällt.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia