1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von heffalump22 am 01.09.2009, 9:51 Uhr

Muss mal was loswerden...Eltern einer Freundin, etwas länger

Ich würde auch die Lehrerin ansprechen und auch das Jugendamt, wer weiß was daheim noch alles abläuft.
Die Vorschläge das das Mädchen öfters zu euch kommt, finde ich auch gut. So hat das Mädchen bestimmt mehr spaß als wie daheim. Mir tut das schon weh sowas zu lesen, man fragt sich doch was das Mädchen schon alles durch gemacht haben muss.

Wegen dem Basteln und Helfen da haben wir auch immer solche Eltern. Die wird es auch immer geben, das sind Eltern die froh sind wenn die Kinder im Kiga/Schule sind und die ihre ruhe haben. Am Anfang war ich auch net so fürs Basteln, bis bei uns ein Zettel hin fürs Laterne Basteln und ich bin hin. Das hat total viel spaß gemacht, ich dachte auch immer ich hätte 2 linke Hände dafür dabei ist es gar net so schwer.
Habe auch die Schultüte für meinen großen Bebastelt und war total erstaunt das ich so gut hinbekommen habe.
Hier ist mal ein Bild davon ;)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Hilfe, die beste Freundin meiner Tochter

ist leider kein besonders guter Umgang. Zuerst mal will ich vorweg sagen, daß das Mädchen es nicht leicht hat: im September ist ihr Stiefpapa (den sie aber als Papa kennt) ausgezogen. Im Dezember ist dann noch ihre Oma gestorben. Schon vorher war das Mädchen vorlaut und frech. ...

von Hofi2 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.