1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 25.02.2005, 10:08 Uhr

muss da biene zustimmen

Sparen gut und schön aber ich kaufe mir ja auch nicht die Schuhe, die mir nicht 100%ig gefallen, nur weil sie billig waren. Nur so als Beispiel.Warum sollte das bei meiner Tochter anders sein oder von ihr verlangen?

Schultasche muss 4 Jahre getragen werden und sollte schon 100% ig gefallen, sonst verleidet man ihnen ev. schon am Anfang die Schulfreude.

Und selbst mir gefallen Diddl Schultaschen auch am besten (bin halt auch Diddl-Fan).

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.