1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lotte03 am 04.04.2013, 11:47 Uhr

Muss MM voll und ganz zustimmen

Von zwingen war nicht die Rede. Meiner Meinung nach würde das Leben ohne gewisse Grundfertigkeiten wie schwimmen, radfahren oä einfach reduziert. Noch dazu, wo es in der GS einfach gelehrt und gefordert wird (Schulsport, Ausflüge, Klassenfahrten). Ich finde die Vorstellung, mit 30 kein radfahren zu können, echt strange

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.