1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karo32 am 08.09.2005, 17:40 Uhr

Muss-Kids?

Hallo,

ich habe zwar mein Kind nicht zurückstellen lassen, aber in seiner Kiga-Gruppe wurden 3 Kinder zurückgestellt. Ist wohl teilweise eine Behördenrennerei, aber die haben es durchbekommen. Außerdem ist doch erst mal die Schuluntersuchung, da ist es doch schon mal zu erkennen und wenn du als Mutter denkst, er ist noch nicht so weit, hast du eigentlich das letzte Wort.
Denke ich jedenfalls.

LG und viel Glück Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.