1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja + M+M am 19.10.2009, 18:04 Uhr

Mütter machen die Hausaufgaben......

Hallo,
ich hab jetzt nicht alle anderen Antworten gelesen, aber:
Mein Sohn hatte heute eine Hausaufgabe, und zwar hatten sie genau dasselbe in der Schule schon gemacht, in einem anderen Heft! Da sieht die Lehrerin doch sofort den Unterschied. Ich denke, dass die Lehrerin das schon merkt und dann ist der gute Start dahin und verkehrt sich ins Gegenteil!
Mein Gott, wie dämlich kann man sein????????????
lg Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.