1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 31.01.2007, 10:39 Uhr

Müsst ihr eure Kinder morgens aufwecken?

Hallo,
unser Sohn (8 Jahre) geht gegen 21 Uhr ins Bett und ist dann bis halb zehn eingeschlafen. Er muss kurz nach 7 aufstehen. Er hat einen eigenen Wecker, ich gucke aber immer, ob er dann wirklich aufsteht. Klar muss er geweckt werde, das muss ich ja auch, ich würde nie morgends von allein wach, um rechtzeitig zur Arbeit zu kommen. Der Schlaf reicht aber. Am Wochenende schläft er auch nicht viel länger, nur anders, er liest dann bis 23 Uhr oder so und schläft entsprechend länger.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.