1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IgelMama am 26.04.2004, 13:45 Uhr

Müssen?ojeh

ojeh,da würde ich wohl nicht weit kommen.Denn wo sollte ich in der Zeit,wo die Eltern ran müssen,meine Kinder lassen(leider keine Oma oder nette Nachbarin vor Ort,dafür aber hochschwanger)?Tja und am Ende des Schuljahres meine Arbeitstunden abzahlen ginge leider nicht,da es uns finanziell sehr schlecht geht.
Wie machen das denn bei euch die Mütter,wenn sie keinen zum Aufpassen für die Kinder haben und deshalb nicht kommen können und zusätzlich auch noch finanziell schlecht gestellt sind,so daß sie die unverrichteten Arbeitsstunden nicht zahlen können?

Bei uns (Regelschule) helfen die Eltern freiwillig mit,wenn etwas anliegt-aber es MUß keiner. Und keiner der Eltern machte mir je den Vorwurf,daß ich nicht dazu beitragen kann.Es finden sich immer genug Eltern (allerdings überwiegend Mütter) bei uns.Später wenn meine Kinder älter sind (das Jüngste wird im Juni geboren) und aus dem Gröbsten raus sind,kann ich mich auch beteiligen (ich bin eine der wenigen Mamas der Klasse,die noch kleine Kinder zu Hause haben,die meisten haben ihr jüngstes Kind in der Klasse).

Gruß IgelMama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.