1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eileen am 28.05.2006, 15:18 Uhr

mp3 Player?

Habe die anderen Beiträge nicht gelesenm aber ich würde es so lange wie möglich herauszögern. Ich habe vor kurzem eine Sendung gesehen über Hörstörungen bei Jugendlichen. Kommentatoren waren Audiologen, es war einfach erschreckend ! Kopfhörer zerstören so richtig das Hörvermögen, vor allem diese Kopfhörer die man wie kleine Knöpfe in die Ohren steckt.
Wir sind vor 1 Woche gut 8 Stunden mit dem Auto gefahren. Unser Kind hat es gut ohne MP3-Player überlebt. Als es dann sehr langweilig war, haben wir eben alle die Kassette von Herrn Fuchs und Frau Elster gehört.... :-) !
Gruß - eileen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.